PostHeaderIcon Klinsmann wird Fernsehexperte für RTL bei der WM 2010

Der TV Sender, der sich die Rechte für Sechs Vorrunden-, zwei Achtelfanalspiele sowie ein Spiel im Viertelfinale bei der WM 2010 gesichert hat, arbeitet bei der WM mit dem ehemaligen Bundestrainer Jürgen Klinsmann zusammen. Nach Jürgen Klopp hat RTL mit Jürgen Klinsmann bereits den zweiten namenhaften TV-Experten an sich gebunden.

Jürgen Klinsmann, der ehemalige Bundestrainer traut der Truppe auch den Titel zu: “Ich denke, dass sie aufgrund der Erfahrung der EM 2008 gereift ist. Die jungen Wilden sind mit der WM 2006 richtig durch gestartet. Qualitativ gute Fussballer wie Özil oder Trochowski sind dazu gekommen. Mit der Mannschaft ist auch der Titel machbar, wenn sie bereit ist, über ihr Limit zu gehen. Sich für den Erfolg komplett hinzugeben. Und das können wir Deutschen einfach.“

Sich noch mal an einen Bundesligaclub zu binden, schloss Jürgen Klinsmann gegenüber der “Bild“ aus: “Für uns ist relativ klar, dass wir uns auf ein neues Abenteuer Bundesliga nicht einlassen werden.“

Kommentieren

Facebook
404 Not Found
404 Not Found
Please forward this error screen to www.bundesligatable.com's WebMaster.

The server cannot find the requested page:

  • www.bundesligatable.com/cp_errordocument.shtml (port 80)