PostHeaderIcon Der Brasilianer Ailton zurück in Deutschland

Der ehemalige Bundesligaprofi Ailton wird in Zukunft wieder in Deutschland seine Fussballschuhe schnüren. Ailton hat während seiner Zeit in Deutschland das Land lieben gelernt und schon während seiner aktiven Bundesligazeit betont, dass er sich vorstellen kann in Deutschland sesshaft zu werden. Nun zieht es Ailton nach Uerdingen in die 6 Liga.

Der KFC Uerdingen, der bis 1996 in der Bundesliga vertreten war und auch im Jahre 1985 ein DFB Pokalsieg erreichte hat nach dem Absprung des Hauptsponsors im Abstiegsjahr 1996 den Weg in die unteren Ligen angetreten. Jetzt soll der sogenannte „Kugelblitz“ dem Club den Weg ebnen, wieder nach oben zu kommen.

Ailton, der einen Vertrag bis Juni 2011 erhält soll auch wieder die Fans zurück ins Stadion bringen und den Absatz der Trikots und anderer Fanartikel positiv beeinflussen.

Kurz gesagt, der Klubboss vom KFC Uerdingen Agissilaos Kourkoudialos verspricht sich eine Menge von seinem neuen Star.

Kommentieren

Facebook
404 Not Found
404 Not Found
Please forward this error screen to www.bundesligatable.com's WebMaster.

The server cannot find the requested page:

  • www.bundesligatable.com/cp_errordocument.shtml (port 80)