PostHeaderIcon Ribery im Hinrundenfinale gegen Hertha BSC wieder dabei?

Der langzeitverletzte Ribery will im Hinrundenfinale gegen Hertha wieder für die Bayern auflaufen. Verletzungen und Rückschläge beim Heilungsprozess haben das Comeback des Franzosen immer wieder nach hinten geschoben.

In einem Interview mit der „Sport Bild“ sprach er aus, was sich die Fans des FC Bayern München lange erhofft haben. „Ich will beim letzten Vorrundenspiel gegen Hertha wieder dabei sein“, ergänzend fügt er hinzu. “Ich habe wieder Lust auf Fußball. Ich will wieder spielen“. Die immer wieder kehrenden Schmerzen an der Patellasehne machten ihm mental zu schaffen. “Ich hatte mental eine schlechte Zeit. Alles ging mir auf die Nerven. Ich hatte die Schnauze voll, weil ich ständig Schmerzen hatte. Schmerzen beim Autofahren, Schmerzen beim Sitzen“, sagte Ribery der “Sport Bild”.

Ribery betonte in dem Interview, dass er dem ehemaligen Bayern-Manager Uli Hoeneß, dankbar für dessen Unterstützung während dieser schweren Zeit war. “Er hat mich fast wie einen eigenen Sohn behandelt. Das hat mir neuen Mut gegeben.” Ãœber eine Vertragsverlängerung hat sich der Franzose bis dato noch keine Gedanken gemacht, betonte er in der “Sport Bild”.

Kommentieren

Facebook